Wuppertal

Vorwerk –
Forschung, Entwicklung, Motorenwerk

In Wuppertal wurden die Forschung & Entwicklung und die Motorenwerke der Firma Vorwerk auf rund 45.000m2 neu gebaut. Zu der besonderen Lage, da beide Gebäude durch die Wupper getrennt sind, waren hier die Vielzahl der verschiedenen Sonderkonstruktionen und die Menge an Kabeltragsystemen in einer vergleichsweise kurzen Bauzeit herausfordernd.

Ort: Wuppertal


Auftraggeber: Rico GmbH & Co.KG


Leistungen: Kabeltragsysteme


Umfang: rund 12.000 geleistete Arbeitsstunden in einer Bauzeit von 6 Monaten


  • Vorwerk

  • Vorwerk

  • Vorwerk

    Wir haben auch für ihr Projekt die passende Lösung.
    Packen wir es an!

    Metallbau & Montage

    Adresse


    Kreuzstraße 15
    48653 Coesfeld
    ++49(0)2546-934073
    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

    Ansprechpartner


    Martin Uhlending
    Geschäftsführer

    Johanna Uhlending
    Vertrieb

    Heike Uhlending
    Verwaltung/Buchhaltung